Liebes-Tantra
Tantra-Anwendung
Tantra-Kurse
Hypnose
Massage
sechs
sechs-training
Tantra-Literatur
Links
Kontakt

Liebestantra-Kurse

&

Tantra-Jahrestraining

 

tantrisch lieben und leben

allgemeines zu den Liebestantra-Kursen und dem Jahrestraining   *   Liebestantra-Gruppen-FAQ   * Kurse / Jahrestraining   *  
individuelle Einzelsitzungen

 

Die Liebestantra-Kurse finden im geschützten Raum einer kleinen Gruppe auf sanfte, spielerische und kraftvolle Weise statt.
Die Qualität von Achtsamkeit und Respekt erzeugen zusammen mit der Gruppenenergie eine Atmosphäre, in der du dich mehr in deiner Gesamtheit entdecken und zeigen kannst.

Die Kurse und das Jahrestraining findet in der Regel im Großraum Nürnberg statt.
Nach Absprache komme ich auch an andere Orte.

Mir ist es wichtig auf die einzelnen Teilnehmer einzugehen. Daher gibt es bei den Kursen zwar einige feste Bestandteile (Theorie und Praxis, Meditation, Energie- und Körperübungen, innere Frau / innerer Mann, Ritual zur Erweckung der Sinne), aber der genaue Ablauf und Inhalt hängt immer von der jeweiligen Gruppe ab.

 

Um an einer Tantragruppe teilzunehmen, brauchst Du weder jung noch schön zu sein, noch irgendwelche Vorerfahrungen oder besondere Fähigkeiten zu haben.

 

Liebestantra-Kurs-FAQ: (häufig gestellte Fragen zu den Tantrakursen):

1.) Sind die Kurse nur für Paare oder kann ich auch alleine teilnehmen?

Du kannst sowohl alleine, als auch mit einem Partner daran teilnehmen.

 

2.) Muß ich mich in der Tantragruppen ausziehen ?

Liebestantra lehrt Freiheit. Daher gibt es keinen Zwang.
Manche Übungen sind intensiver, wenn Du nackt oder nur leicht bekleidet bist. Aber auch hier ist Dir frei gestellt, wie tief Du gehen willst.

 

3.) Findet in den Tantragruppen eine sexuelle Vereinigung statt ?

Während der Liebestantra-Kurse kommt es zu keiner sexuellen Vereinigung.
Es gibt zwar im Tantra ein Ritual der Vereinigung. Dies ist jedoch kein Bestandteil der normalen TantraKurse.

 

4.) Worum geht es in den Kursen?

Die Liebestantra-Kurse können Dich dabei unterstützen mehr Liebe, Lust Lebendigkeit und Ganzheit zu erleben.
Du kannst auch lernen:
- das Feuer der Lust und Sinnlichkeit mit der Liebe des Herzens zu verbinden
- in Kontakt mit der Weisheit Deines Körpers zu kommen
- Deine weiblichen und männlichen Anteile zu erforschen und harmonisch zu integrieren

Außerdem geht es darum, dass Du immer mehr Dich selbst in all Deinen verschiedenen Aspekten entdecken und annehmen kannst.

 

In einem Seminar bekommst Du einen ersten Einblick ins Tantra. Aber bereits hier gibt es Impulse, die Du in den Alltag übertragen kannst.
Im Jahrestraining vertiefen wir die Erfahrungen aus dem Seminar und erforschen weitere Aspekte.

 

Seminartermine:  auf Anfrage

Termine für das Jahrestraining auf Anfrage

 

Kursort: Nürnberg (Bayern)

Nach Absprache kann auch bei Dir ein Kurs stattfinden.

 

Kosten: Damit niemand aus finanziellen Gründen ausgeschlossen ist, wird die Seminargebühr individuell nach Absprache festgesetzt.

 

Kurs-Leitung: Manfred Godiam Dörsch

Freyjastr. 11 ,  90461 Nürnberg (Bayern)

Tel.: 0911 - 40 99 031

E-Mail: tantra@liebestantra.de
 

 

individuelle Einzelsitzungen:

Wenn Du willst, kann ich Dir tantrisches Wissen und praktische Erfahrungen auch in individuellen Einzelsitzungen vermitteln.

 

[Liebes-Tantra] [Tantra-Anwendung] [Tantra-Kurse] [Hypnose] [Massage] [sechs] [sechs-training] [Tantra-Literatur] [Links] [Kontakt]