Liebes-Tantra
Tantra-Anwendung
Tantra-Kurse
Hypnose
Massage
sechs
sechs-training
Tantra-Literatur
Links
Kontakt

Information zum “sechs Training ©

  

Was ist das sechs–Training ?   *   Was hast Du davon ?  *   Wie  funktioniert  dassechs Training“ ?   *   Antworten auf häufig gestellte Fragen   *   Veranstaltungen

 

Was ist das sechs–Training ?

 Das „sechs Training“ beruht auf dem „sexual energy chakra healing system ©“ oder abgekürzt einfach „sechs ©“. Es ist ein sehr effektives System, um das eigene Potential ganzheitlich und lustvoll zu entfalten und erfolgreich und glücklich zu leben.

 

Im „sechs Training““ nutzen wir  ganzheitlich die grundlegendsten und stärksten Energien, die uns als Menschen zur Verfügung stehen:

1. die geistige Energie (Bewusstsein)

2. die sexuelle Energie

3. die Atem- (Prana-) Energie

4. die Energie der Chakren

5. Liebe

6. die Macht der Gegenwart

 

Diese Elemente werden durch einen ganzheitlichen Ansatz optimal verbunden.

 

 

Was hast Du vom sechs-Training ?

Du kannst im geschützten Raum einer kleinen Gruppe die Vorteile vom “sexual energy chakra healing system © für dich nutzen.

 

  

Wie  funktioniert  das sechs-training ?

Mit Hilfe der 6 Elemente des „sexual energy chakra healing systems“ lösen wir die Blockaden, die uns daran hindern unser Potential zu entfalten und frei und lustvoll zu leben. 

Zusätzlich zur Blockadelösung werden die Chakren auch in Harmonie gebracht und wieder optimal miteinander verbunden. Dadurch fällt viel Stress von uns ab und wir erleben tiefere Entspannung und haben gleichzeitig mehr Energie zur Verfügung, um unser Potential optimal zu leben und unser Leben erfüllend zu gestalten. 

Das „sechs Training“ ist ganzheitlich. Das „Lernen“ und die Veränderung erfolgen sowohl auf der bewussten, als auch auf der körperlichen Ebene. Dabei ist es nicht nötig die schmerzhaften Ereignisse und Umstände, die zu den Blockaden geführt haben, noch einmal zu durchleben. Manchmal kommen sie uns noch einmal ins Bewusstsein, um uns ein tieferes Verständnis zu geben. Dabei kannst Du aber auch die Erfahrung machen, dass es jetzt in der Gegenwart kein Drama mehr sein muss. Du kannst die Blockaden auch einfach so los lassen. 

 

Veranstaltungen:

Das Training findet im geschützten Rahmen einer kleinen Gruppe statt und wird von Manfred Godiam Dörsch geleitet.

 

Kosten:

Die Trainingsgebühr beträgt je nach Einkommen zwischen 490,- Euro (arbeitslos) und  1075,- Euro.

Die zusätzlich anfallenden Kosten für Unterkunft und Verpflegung richten sich nach dem jeweiligen Veranstaltungsort.

  

Den Termin und den Veranstaltungsort für das nächste „sechs Training“ erfährst Du direkt von Manfred G. Dörsch.

 

Auf Wunsch wird das „sechs Training“ auch für Gruppen - an dem von ihnen gewünschten Ort – durchgeführt.

.

 

Antworten auf häufig gestellte Fragen findest Du auf der sechs-training-FAQ-Seite.

 

[Liebes-Tantra] [Tantra-Anwendung] [Tantra-Kurse] [Hypnose] [Massage] [sechs] [sechs-training] [Tantra-Literatur] [Links] [Kontakt]